banner

    … Genau, ich habe eine Infusion mit Elektrolyt-Lösungen erhalten. Kein Mitleid mit mir - ER sagt: 'Strafe muss sein!'

    Fällt Euch etwas auf …

    … keinen Stuhlgang mehr. Stellt Euch einmal vor: Sauerkraut und Rizinusöl sollte ich fressen. Bäääh …

    Und jetzt seit 3 Tagen …

    … den 'Schlangenfraß' bis ganz nach hinten eingeführt.

    Keine Chance, sie hat …

    … Delicti. Jetzt hat ER mir das nach DREI Jahren abgenommen und entsorgt, und dass obwohl ich versprochen hatte, es nicht noch einmal zu versuchen.

    Das war das Corpus …

    … es ist alles wieder im Lot. Vier Tage war ich krank - jetzt springe ich wieder. Gott sei Dank!

    Ich kann entspannen …

    … meinen 'Pflegeplatz' - dann quietscht mein Ball. Was soll ich jetzt tun? Warten oder spielen?

    Erst soll ich rauf auf …

    … keine mediterranen Temperaturen mehr. 18 Grad Celsius - aber Daheim soll es kälter sein.

    Für Italien sind hier …

    … haben Sie am Gardasee. Und daneben auch noch ein Eiscafe für mein Frauchen.

    Sogar eine kleine Marina …

    … und Schwäne im Wasser und ich darf nicht dahin.

    Da schwimmen Enten …

    … Menschen. Sie denken auch an die durstigen Hunde. Hier könnten wir öfters hinfahren.

    Italiener sind nette …